1997 als 2-Mann-Betrieb von unserem Geschäftsführer Konrad Schork gegründet, entwickelte sich die AS 2000 Autoteile GmbH zu einem leistungsfähigen Autoteile-Betrieb für die Region rund um Buchen. Unser Team

Unsere Firmenhistorie

1997 als 2-Mann-Betrieb von unserem Geschäftsführer Konrad Schork gegründet, entwickelte sich die AS 2000 Autoteile GmbH zu einem leistungsfähigen Autoteile-Betrieb für die Region rund um Buchen. Zu Anfang war unser Unternehmen in der Walldürner Straße im Hause Maschinen-Wolf beheimatet.

2001 waren diese Räumlichkeiten für unser wachsendes Unternehmen, inzwischen waren sieben Mitarbeiter beschäftigt, einfach zu klein geworden. Der anstehende Standort-Wechsel in den Interkommunalen Gewerbepark Odenwald (IGO) war der richtige Schritt. Auf 900 qm Fläche finden Sie seitdem unsere komplette Produktpalette. 300 Quadratmeter Verkaufs- und 600 Quadratmeter Lager- und Bürofläche ermöglichen uns den Verkauf und die Lagerung von mehr als 20.000 Artikeln.

2004 wurden wir Gesellschafter von CAR, dem Centralen Auto-Ersatzteile Ring mit über 100 Partnern in Deutschland.

Seit 2009 stehen Ihnen elf motivierte Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

2017 feiern wir unser 20-jähriges Jubiläum mit 12 kompetenten Mitarbeitern.

AS 2000 Autoteile stellt sich vor:

View the embedded image gallery online at:
http://www.as2000-autoteile.de/ueber-as2000.html#sigProId6739d57f66

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Hersteller

Jens Kirmse Dominik Loos Konrad Schork Jens Paudler Alexander Schork Jochen Kraus Elke Schork Patrick Marsolek Karl Schork Tobias Schork Susanne Assimus